13 Juli 2017, 5 Jahre und 10 Monate fehlst DU uns

 

Hallo Yann,

in 2 Monaten ist der schreckliche Unfall schon 6 Jahre her.

Die Welt verpasst so vieles ohne Dich, und heute drückt es mir extrem schwer auf der Brust. Gestern hat man 3 Stunden lang in der Riviere Baïse Nérac nach einer 87 jährigen Frau gesucht. Die Feuerwehr, Gendarmerie, Taucher und la Police waren erfolglos vor Ort.

Und dann alles kam wieder hoch.

Dein Tod, das Drama, die Schmerzen in meinem Herzen

Ich erlebte es wieder. Ich war wieder darin. Es ist „da“, „wie damals“, auch wenn es so lange her ist, ich war mittendrin.

DU FEHLST ❤ ❤ ❤ ❤

Nun fahre ich Oscar von der Schule abholen und bringe ihn zu seinem Papa. Da darf ich nicht traurig sein. Er freut sich so auf seinen Geburtstag morgen, auch dass deine Tante und dein Cousin am Samstag kommen, und wir alle zusammen am Sonntag feiern.

Werde mir dein Lachen vorstellen, und die ollen Gedanken verjagen.

Ich liebe Dich

 

 

plage océanides capbreton

Hinterlasse einen Kommentar